Kinder Seele

Wenn dein Kind krank ist, gehst du zum Arzt und holst dir Hilfe. Doch wer hilft, wenn die Seele leidet...wenn es in eurer Beziehung knirscht oder dir der Nachwuchs auf dem Kopf herumtanzt?

Du bist genau richtig hier

wenn du mit deinem Kind Probleme, Konflikte und Drama erlebst und nicht mehr weiter weißt.

So geht es 90 % der Mütter.

Ludwig beeg Familientherapeut
Beziehungscoach
Mediensucht
Experte

Als Familientherapeut und Beziehungscoach helfe ich Eltern, wenn es in der Familie knirscht oder ihre Kinder ihnen auf dem Kopf herumtanzen. Der Alltag mit Kindern ist schwierig und kann uns manchmal regelrecht in den Wahnsinn treiben. Doch muss das wirklich so sein? Erfahre in einem kostenlosen Erstgespräch, was du tun kannst, um die Konflikte mit deinem Kind zu lösen oder – besser noch – gar nicht erst aufkommen zu lassen.

Hilfe für die kinderseele

Es gibt immer wieder Situationen und Lebensphasen, die so manche Herausforderungen mit sich bringen wie: Wutanfälle, Ängste, Widerworte, Konzentrationsschwierigkeiten, Schulprobleme, Mobbing, Ignorieren und Mißachten sowie Jammern, Schimpfen und eine krasse Pubertätsphase.

Stehst du auch manchmal ratlos und am Ende deiner Nerven da, wenn dein Kind eine dieser Verhaltensweisen zeigt?

Genau deshalb solltest du dir professionelle Hilfe durch einen Erziehungscoach holen, der dich in den verschiedenen Lebensphasen deines Kindes begleitet und unterstützt.

Wenn du heute noch professionelle Unterstützung in Anspruch nimmst, machst du einen entscheidenden Schritt in Richtung einer gesunden Entwicklung und für das Wohlbefinden deines Kindes. Denn was du jetzt für dein Kind tust, wird sich auch in Zukunft für dein Kind auszahlen!

Bei unseren individuellen, und auf deine persönliche Situation ausgerichteten Coaching-Sitzungen erhältst du bestmögliche Lösungsstrategien, Tools und Empfehlungen für die stabile und gesunde Entwicklung deines Kindes, die im Familienalltag tatsächlich funktionieren.

Ich zeige dir anhand von alltäglichen Situationen, wie du dich verhalten und wie du deine Worte einsetzen solltest, dass dein Kind sich gesehen und verstanden fühlt und dich nicht provoziert.

Mit diesem Geheimwissen genießt du und dein Kind endlich ein harmonisches und normales Familienleben!

Mit meinen Methoden zeige ich dir, wie du es schaffst, in nur kürzester Zeit deinem Kind zu helfen, emotional stabil, selbstsicher und eigenständig zu werden.

Vereinbare heute noch ein kostenloses Beratungsgespräch und mache diesen entscheidenden Schritt, der nur ein Ziel hat:
Die gesunde Entwicklung deines Kindes!!

Hast du

Melde dich unverbindlich und ohne Druck für ein kostenloses Erstgespräch an, wenn die Probleme in der Erziehung nicht vorübergehend sind, wenn du Sorgen hast, dass sich dein Kind seltsam entwickelt, du und dein Partner unter der dauernden Überlastung leiden oder du einfach Fragen wie diese hast:

  • Wie reagiere ich richtig bei Wutanfällen und Aggression bei meinem Kind, ohne die Nerven zu verlieren?
  • Worauf kommt es wirklich im Umgang mit meinem Kind an?
  • Welche Methoden helfen, wenn mein Kind unruhig ist und Ängste hat?
  • Wie mache ich mein Kind fit für die Schule?
  • Wie kann ich die Konzentration meines Kindes fördern?
  • Wie helfe ich meinem Kind soziale Ängste, Schulangst, Prüfungsangst oder andere Ängste zu überwinden?
  • Wie helfe ich meinem Kind ein starkes Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein zu entwickeln?
  • Wie motiviere ich mein Kind bei Schulunlust und Lernschwierigkeiten, wie unterstütze ich es bei Konflikten und Mobbing mit Mitschülern oder Lehrern?
  • Was muss ich als Mutter oder Vater wissen, um auf die Pubertät meines Kindes vorbereitet zu sein?
  • Wie können wir als Familie zu einer starken Einheit werden und gemeinsam an einem Strang ziehen?
  • Worauf  muss ich bei der Mediennutzung meines Kindes von Anfang an achten, um eine mögliche Medien- und Spielsucht zu verhindern?
  • Wie erkenne ich die ersten Anzeichen von Internetsucht und wie kann ich die Folgen von Endlos-Diskussionen bis zum absoluten Kontrollverlust verhindern, bevor es zu spät ist?

Erziehung ohne drama


Eltern Club München

Trete meiner kostenlosen Facebook Gruppe für stressfreie Erziehung ohne Drama bei. Dort erhältst du neben meiner Hilfe, Austausch mit Gleichgesinnten, viele hilfreiche Tipps und Anregungen. Besuche uns bei den regelmäßigen kostenlosen Meetups im Herzen Münchens. Ich freue mich dich dort zu sehen!

Menü schließen