Familientherapie und Erziehungsberatung für Eltern

Kinder brauchen glückliche und zufriedene Eltern

Kennst du das auch?

Du kümmerst dich in großer Verantwortung um deine Kinder und wünschst dir nur das Beste für sie. Aber trotz all deinen Mühen funktioniert es zu Hause nicht richtig. Die heutige Zeit ist so schnelllebig, und aus verschiedenen Gründen stehst du unter einem großen Druck oder  du bist verunsichert, und es entsteht oft Stress. Es kommt täglich zu Auseinandersetzungen, Streit und Konflikten in der Familie sowie zu Krisen bei den Eltern bzw. innerhalb der Paarbeziehung.

Wege aus der Familienkrise

Wenn es in deiner Familie immer wieder kracht und du mit deinen Nerven am Ende bist...

Wenn die Kinder ständig deine Knöpfe drücken, und du nicht weißt, wie du damit umgehen solltest...

Wenn es in der Beziehung kriselt und du das Gefühl hast, dass deine heile Welt mit aller Kraft über dir zusammen bricht...

Es ist an der Zeit, dir professionelle Unterstützung zu holen

Familien- und Erziehungsberatung in München

Eine Erziehungs- und Familienberatung in meiner Praxis in München kann dir helfen: 

Familientherapie

Ich begegne dir in einer aufgeschlossenen Haltung, ohne in die Bewertung von Verhalten hineinzugehen und bleibe auf der Verstehensebene. Eine tiefe Wertschätzung für deine persönlichen Stärken und individuellen Bedürfnisse stehen hierbei an erster Stelle.

Unter meiner professionellen Leitung werden praktische Lösungen mithilfe von erprobten Tools aus meiner Erziehungsberatungs- und familientherapeutischen Praxis für die täglichen Herausforderungen in deiner aktuellen Lebensphase erarbeitet. Ich begleite dich unterstützend und helfe dir mit meinem Erfahrungswissen in komprimierter und praxisnaher Form…